Kontakt

Herzlich willkommen in Rosenheim, einer idyllischen Stadt im Süden Deutschlands. Inmitten dieser reizvollen Kulisse befindet sich meine Praxis in der Innaustr. 11, in der Du meine Dienstleistungen in Anspruch nehmen kannst.

Archetypen-Coaching
Archetypen-Coaching
Archetypen-Coaching
Archetypen-Coaching
Archetypen-Coaching
Archetypen-Coaching
Archetypen-Coaching
Das Gebäude strahlt eine warme und einladende Atmosphäre aus, die Wohlbefinden und Geborgenheit vermittelt. Beim Betreten der Praxis spürt man sofort die beruhigende Energie, die in der Luft liegt. Die geschmackvolle Einrichtung und die harmonischen Farben schaffen eine angenehme Atmosphäre, in der Du Dich sofort wohl fühlst.
Auch für Deine Unterkunft ist gesorgt, denn ein wunderschönes Hotel befindet sich ganz in der Nähe.
Ich freue mich auf Dich!

So kannst Du Kontakt mit mir aufnehmen

Mein Name
Susanne Busch
Anschrift
Innaustr. 11 83026 Rosenheim Deutschland
Kontaktformular

Dein unverbindliches Erstgespräch

Beantworte mir noch kurz diese Fragen zu Dir, damit ich mir schon ein Bild von Deiner Situation und Dir selbst machen kann. Im nächsten Schritt wirst Du von mir kontaktiert
und wir stellen gemeinsam fest, ob meine Methode für Dich Sinn macht.

Anrede *
Vor- und Nachname *
Telefonnummer *
E-Mail *
Dein Geburtsdatum *
Ich bin interessiert an *
Deine Nachricht an mich